Session am 20.06.2014

Gestern habe ich bei Angst-im-Wald (photography and marketing for music) meine erste Session aufgenommen. Insgesamt habe ich drei Songs gespielt, zwei etwas ältere, "Going home" und "Schattentanz und Sonnenwende" und einen sehr aktuellen, den ich vor noch nicht mal drei Wochen geschrieben habe, "Sommer und mehr". Mal sehen, ob der Sommer auch wirklich noch das "mehr" erfüllt - die Session hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich finde die Aufnahmen sehr gelungen und freue mich schon auf einen weiteren Dreh. Es wäre toll, wenn das Wetter etwas beständiger wird, dann könnte der nächste Hintergrund vielleicht wirklich das Wasser sein...

 

Sobald die Videos fertig sind, werde ich sie hier hochladen! Ich bin schon sehr gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    cami (Freitag, 01 August 2014 21:12)

    :) swety!!!